"Carmina" zum Mitmachen

 

An den 3 genannten Terminen singen drei Chorgruppen das berühmte Chorwerk von Carl Orff. Dies ist die Kontaktseite für die Chorgruppe des Chorverbandes Rheinland Pfalz

 

Mitglieder von Chören des Chorverbandes Rheinland-Pfalz und Gäste können sich unter der auf der Unterseite "Anmeldung" genannten Adresse zur Mitwirkung melden.

In 10 Proben wird der Mainzer Chorleiter Uwe Schmidt diejenigen vorbereiten, die das Werk entweder noch nicht gesungen haben oder die eine Auffrischung wollen. Sängerinnen und Sänger, die auf diese Proben verzichten wollen, aber das Werk beherrschen, können sich bei den Abschlussproben in Bad Ems noch einklinken, müssen sich aber unbedingt vorher anmelden.

Es ist  den Veranstaltern völlig klar, dass voraussichtlich niemand alle Proben wird besuchen können. Als absolut verbindlich müssen aber alle Termine ab dem 18.06. gelten!  

Für die aktiv Mitwirkenden übernimmt der Chorverband die Kosten für die Proben und die notwendigen Transfers zwischen dem Mainzer Raum, Bad Ems und Koblenz. Kosten für Sie: Verwaltungsgebühr: 15 €. An- und Abfahrt zu den Vorbereitungsproben im Mainzer Raum

Den Probenplan und weitere Termine finden Sie unter "Der Zeitplan"

 

 

Home Das Projekt Der Zeitplan Das Werk Die Drigenten Die Solisten Das Orchester Anmeldung

 

Daten, Zahlen, Tickets:

but_next.gif

but_prev.gif